Historie

Im Jahr 2019 wurde ein neues Kapitel in der Geschichte Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aufgeschlagen. Die GKD Haustechnik GmbH wurde am 01.08.2019 von Marcel Gaßmann-Koch und Ridvan Duran in Edesheim (Pfalz) gegründet und dadurch wurde eine neue Ära der Modernität eingeleitet.

Bereits zwei Monate später, am 01.10.2019, erfolgte der Umzug in eine größere Lagerfläche in Landau, Zweibrückerstraße 34. Dieser Meilenstein unterstreicht die Bedeutung des Unternehmens und seine zukunftsweisende Ausrichtung.

Im Jahr 2020 trat GKD Haustechnik GmbH der Innung Sanitär, Heizung und Klima (SHK) bei und erweiterte somit das Netzwerk an Fachleuten und Experten.

Der Beitritt am 15.01.2020 unterstreicht das Engagement und die Kompetenz des Unternehmens in der Heizung,Sanitär und Klimatechnik Branche. GKD Haustechnik GmbH setzt damit ein klares Zeichen für Qualität und Zuverlässigkeit.

  • 2019

    Gründung und Einrichtung

    Am 01.08.2019 wurde die Firma GKD Haustechnik GmbH in Edesheim (Pfalz) gegründet

  • 2019

    Umzug

    Zwei Monate später am 01.10.2019 vergrößerten wir unsere Lagerfläche und sind nach Landau in die Zweibrückerstraße 34 umgezogen

  • 2020

    Beitritt in die Innung

    Seit 15.01.2020 sind wir Mitglied der Innung SHK

GKD Haustechnik GmbH
Marcel Gaßmann-Koch / Ridvan Duran
Zweibrückerstraße 34, 76829 Landau

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück!  

    Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail


    *bitte beantworten Sie die Fragen.

    FacebookInstagram
    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner